Pflegekräfte als Models aktiv

Der Senior Shop hat zur Modenschau im Pflegezentrum Hockenheim geladen. Kurzerhand wurde der Aufenthaltsraum der Station 1 in einen Laufsteg umgewandelt und die Mitarbeiter agierten als Models.

Klassische Blusen in den aktuellen Farben – einfarbig oder gemustert – wurden gerne zu Westen oder Sommerjacken getragen. Immer gut zu kombinieren sind modische Schals, die es in großer Auswahl zu betrachten gab.

Selbstverständlich wurde nicht nur die Mode für die Dame, sondern auch für den Herrn vorgeführt. Hier gab es Polos in gedecktem Farbmuster oder auch klassisch einfarbig. Kombiniert mit Pullunder oder Weste sowie ergänzt mit einer leichten Sommerjacke war für jeden Geschmack etwas dabei.

Im Anschluss an die Modenschau hatten die Bewohner nochmals die Gelegenheit, in Ruhe die mitgebrachte Kollektion zu probieren.

Alle waren sehr von der großen Auswahl und der guten Qualität des Senior Shops angetan.

Noch lange erzählten die Bewohnerinnen und Bewohner von der Modenschau.

 

zg/BILD: privat

 


Hockenheimer Tageszeitung / Schwetzinger Zeitung
06. Mai 2013
Zeitungsartikel als PDF-Datei